Schützenverein Marienheide ehrt Reiner Schenk

Beim Festkommers des Schützenfestes in Marienheide am letzten Samstag ehrte der 1. Vorsitzende Sven Wottrich Reiner Schenk und seine Frau in besonderer Weise. Reiner Schenk hatte sein Amt als erster Vorsitzender des Schützenvereins Müllenbach bei der Generalversammlung im Mai in jüngere Hände gelegt. Einstimmig wurde er dann von den versammelten Schützen zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Als solcher besuchte er gemeinsam mit seiner Frau Monika auch den Festkommers in Marienheide.

Sven Wottrich dankte Reiner und Monika Schenk für die langjährige gute und freundschaftliche Zusammenarbeit. Als Zeichen dieser Freundschaft überreichte der Marienheider Vorstand Reiner Schenk einen gravierten Glasblock zum Aufstellen. Seine Frau Monika bekam einen wunderschönen Sommerblumenstrauß.  Reiner und Monika Schenk waren überrascht und gerührt zugleich. Die Horrido-Arena spendete großen Beifall, ein schöner Beweis für die Anerkennung guter Arbeit über die Vereinsgrenzen hinaus.