Vorstand zum “Arbeitsbesuch” in Köln

Manche neue Ideen und auch Lösungsansätze für große und kleine Probleme entstehen in lockerer Runde in einem angenehmen Umfeld. Diese Erfahrung hat auch der Vorstand des Schützenvereins Müllenbach gemacht und pflegt daher regelmäßige Zusammenkünfte außerhalb der offiziellen Tagesordnung der Vorstandssitzungen. Diesmal ging es zum Arbeitsbesuch nach Köln. Ein Stadtrundgang und ein geführte Besichtigung des Rhein-Energie-Stadions ließen mal wieder klar werden, dass Köln nicht nur eine tolle Stadt, sondern ein Lebensgefühl ist von dem man sich gerne anstecken lässt. Das Programm ließ ausreichend Zeit, um Vereinsbelange zu analysieren, diskutieren und manchmal auch über das ein oder andere zu lachen. Der Austausch zwischen den Vorstandmitgliedern klappte dabei hervorragend, insbesondere wenn es um das Verkosten von Currywurst-Restmengen in einer VIP-Lounge des Fußballstadions ging. Kurz und knapp: Programm und Stimmung waren sehr gut und motivieren für die gemeinsame Arbeit zum Wohle unseres Schützenvereins.