Preisschießen

Drittes Preisschießen: 8 x 30 Ringe – es geht in die heiße Phase!

Veröffentlicht

Auch beim dritten Preisschießen haben sich die Schützen nicht vom Regen abhalten lassen und den Weg zum Schießstand sehr erfolgreich gefunden. Am vorletzten Tag des Wettkampfes hatten Vorstand und Schießkommission auf eine rege Beteiligung unter den Schützen gehofft – sie wurden nicht enttäuscht!

Am Ende des Tages konnte die Schießkommission die Ringzahl 30 sogar acht mal bestätigen: Carsten Sachs, Dirk Schenk, Oliver Schaaf, Thomas Pack, Dirk Berges, Jan Bierekoven, Tobias Hollmann und Reiner Schenk waren die erfolgreichen Schützen.

Am dritten Schießsonntag wurden zudem folgende Tagessieger gekürt:

Schützenklasse: Carsten Sachs / 88 Ringe

Altersklasse I: Dirk Schenk / 86 Ringe

Altersklasse II: Reiner Schenk / 88 Ringe                     

Jugenklasse: Marvin Jahmke / 83 Ringe

Damenklasse: Sabine Neumann / 86 Ringe

Am 06. Juli geht es auf die Zielgerade beim vierten und letzten Preisschießen für dieses Jahr. Noch ist alles offen, jeder ist eingeladen sich an dem Wettkampf um die sportliche Ehre und die Preise zu beteiligen. Man sieht sich also am Schießstand.

Horrido!