Neue Datenschutzerklärung für Website und Mitgliederdaten

Wie weithin bekannt (und aufgrund einzelner E-Mails zu neuen Datenschutzbestimmungen kaum zu verpassen), gilt seit dem 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung der EU, die die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten EU-weit vereinheitlicht.

Diese neuen Anforderungen gelten auch für diese Website und die Verarbeitung der personenbezogenen Daten im Zuge der Verwaltung der Mitgliedschaft im Schützenverein Müllenbach. Aus diesem Grund sind ab sofort sowohl die Datenschutzerklärung der Website als auch die der Mitgliederdaten auf der Website unter folgenden Links zu finden. Wir bitten, diese aufmerksam durchzulesen und sich bei Fragen an die entsprechenden Personen zu wenden.