Allgemein

Anne und Peter Wolter sagen „Tschüss“

Veröffentlicht

Seit 1996 waren Anne und Peter Wolter für die Bewirtung rund um unsere Schützenfeste tätig. Persönliche Gründe ziehen die Beiden nun in den verdienten Ruhestand. Schweren Herzens sagt der Vorstand des Müllenbacher Schützenvereins „Goodbye“. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Peter und Anne Wolter und dem ganzen Team für
die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten bedanken!

Die Zusammenarbeit mit Wolters war und ist geprägt durch Verlässlichkeit, professionelle Zusammenarbeit und Freundschaft zu unserem Schützenverein. Nicht vergessen zu erwähnen sei an dieser Stelle das tolle Team, mit dem die Wolters Jahr für Jahr in Müllenbach angetreten sind und sich um das leibliche Wohl unserer Gäste in der Schützenhalle gekümmert haben. Auch in heißen Jahren musste niemand verdursten. Und selbst wenn der sonntägliche Frühschoppen aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen deutlich früher begonnen werden musste als geplant,
war auf Peter und Anne sowie das Team Verlass, sie waren zur Stelle.

Liebe Anne und lieber Peter,
ihr seid Teil unseres Schützenvereins geworden. Nochmals vielen Dank für Alles und auf ein baldiges Wiedersehen. Auf diesem Wege möchten wir Euch Beide bereits heute schon auf unsere Generalversammlung am 20.09.2020 einladen.

Gespräche mit möglichen Interessenten wird der Vorstand in näherer Zukunft führen, um frühzeitig die Nachfolge von Anne und Peter Wolter für das Schützenfest 2021 zu beschließen.
Der Vorstand