Informationen zu Schützenfest und Veranstaltungen 2022

Am vergangenen Freitag hat sich der Vorstand des Schützenvereins Müllenbach zusammengesetzt, um die Planungen des bevorstehende Schützenjahr 2022 anzustoßen. Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass das Schützenfest 2022 und alle Veranstaltungen des Schützenvereins Müllenbach normal geplant werden können und alle Veranstaltungen Stand heute stattfinden werden.

Ausgehend von der heutigen Regelung werden alle Veranstaltungen in Innenräumen der 2G-Regel unterliegen. Der Verein informiert frühzeitig über Änderungen. Da die Abnahme unseres Schießstandes noch nicht vollends abgeschlossen werden konnte, werden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf den 26. Juni 2022 verschoben. Somit werden das 3. Preisschießen und die Vereinsmeisterschaften zusammengelegt. Die erweiterte Vorstandssitzung am 11. März 2022 ab 19:30 Uhr wird damit die erste Vereinsveranstaltung im Schützenjahr 2022 sein.