Ankündigungen

2G-Regel für alle Innenräume

Veröffentlicht

Aufgrund der bevorstehenden Veranstaltungen zu unserem 465. Schützenfest und der nach wie vor hohen Zahl an Neuinfektionen mit COVID-19, möchten wir noch einmal ausdrücklich an die 2G-Pflicht für alle Innenräumen erinnern, welche für alle Veranstaltungen gilt und stichprobenartig kontrolliert wird.

Dies betrifft natürlich auch und gerade unser Seniorenkaffeetrinken (15:00 – 18:00 Uhr) und den „Abend der Jubilare“ ab 20:00 Uhr am kommenden Samstag, den 16.07.2022.

Bereits am Samstag gibt es zudem die Möglichkeit, sich beim „Knöppeschießen“ zu beweisen. Hier gilt zusätzlich zur 2G-Regel auch noch eine Maskenpflicht, um unsere Schießkommission zu schützen, damit der Schießbetrieb über unser Fest nicht gefährdet wird.

Die OP-Masken werden am Schießbunker zur Verfügung gestellt.