Ankündigungen

Der Countdown läuft: Das Preisschießen 2024 steht vor der Tür!

Vom 16. Juni bis zum 14. Juli heißt es jeden Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr: Augen zu und … Moment, nein, Augen auf und voll ins Schwarze!

Ob Ihr zielsicher seid wie Wilhelm Tell oder eher trefft wie ein betrunkenes Einhorn, spielt keine Rolle – bei uns kann jeder mitmachen! In den nächsten fünf Wochen bieten wir Euch eine bunte Mischung an Highlights: Vom majestätischen Königstreffen über das fröhliche Kinderkönigstreffen bis hin zum nervenaufreibenden Kommissionspokal. Und dann natürlich das große Finale am 14. Juli, wo es beim Stechen und der Preisvergabe heiß hergeht – und wir meinen nicht nur die Sonne!

Ob Jung oder Alt – jegliches Alter ab 10 Jahren ist gern gesehen! Wir bieten spannende Wettbewerbe sowohl für das Luftgewehr (LG) als auch für das Kleinkaliber (KK). Und für die ganz Kleinen unter 10 Jahren gibt es ebenfalls ein breites Angebot: Eine Hüpfburg, die je nach Wetter auch mal als Wasser-Hüpfburg umfunktioniert wird, und verschiedene Wurfspiele sorgen für jede Menge Spaß direkt am Schießstand des Schützenvereins Müllenbach.

Für den Hunger zwischendurch ist natürlich gesorgt. An unserer Grillstation erwarten Euch köstliche Grill-Würste im Brötchen und unsere berühmte hausgemachte Currywurst.
Und für die Naschkatzen unter Euch gibt es jeden Nachmittag duftende, frisch gebackene Waffeln und aromatischen Kaffee. Wer kann da schon widerstehen?

Und als besonderes Schmankerl: An allen Preisschieß-Sonntagen könnt Ihr Autoscooter-Chips zu Spottpreisen ergattern – dank der großzügigen Subvention des Schützenvereins Müllenbach.

Vergesst also nicht, Eure besten Freunde, die Familie und vor allem eine große Portion gute Laune mitzubringen – je mehr, desto besser! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch, spannende Wettkämpfe und viele strahlende Gesichter.

Euer Schützenverein Müllenbach