Schützenfest

Schützenhof 2011/12 ließ es nochmal richtig krachen

Herzlichen Glückwunsch an seine Majestät König Mike I., seine Königin Sylvia und den gesamten Schützenhof zu der gelungenen Königsparty am Müllenbacher Feuerwehrgerätehaus. Die Plakat- und Internet-Werbung zog am Abend vor dem offiziellen Beginn des 455. Schützenfestes zeitweise über 400 feierfreudige Besucher an.

Die Organisatoren hatten an alles gedacht und boten tolle Musik von der Live-Band Invention, die vorzüglichen Bratwürstchen der Feuerwehr Dannenberg-Müllenbach und jede Menge Getränke. Damit es ruhig zuging war ein Security-Service engagiert worden. Sogar das Wetter spielte mit, es blieb endlich trocken und mit Jacke und Pullover kam man gut gegen die etwas niedrigen Temperaturen an. So konnte man es bis in die frühen Morgenstunden gut aushalten. Alles in allem ein super Auftakt zum diesjährigen Schützenfest – nochmals Danke für die viele Mühe und Arbeit, es war toll.