Was wäre ein Schützenfest ohne unser Juwel – Die Festhalle?!

Es ist ein allseits angenommener Pflichttermin, den das amtierende Schützenkönigspaar samt Hofstaat sowie viele andere dem Schützenverein verbundene Helfer jedes Jahr wahrnehmen: Das Putzen der Halle.  So konnte sich auch in diesem Jahr der Vorsitzende der Hallenkommission, Thorsten Kehlbreier, über die vielen Aktiven freuen. Es wurden die Putzlappen geschwungen, Tische gestellt und bereits für den Seniorenkaffee eingedeckt. Egal ob jung, ob alt: Alle halfen mit und sorgten mit ihrem Einsatz für eine gute Stimmung und ein schnelles Ende der anstehenden Arbeiten. Es wurde in den vergangenen Monaten viel über die Modernisierungen in  der Festhalle gesprochen und geschrieben. Jetzt konnten sich viele einen ersten Eindruck über die zurück liegenden Arbeiten machen. Insbesondere die Sanierung der Sanitäreinrichtungen sticht sofort ins Auge. Wenn ‚Frau‘ diese betritt, hat sie eher den Eindruck, sich in einem vornehmen Hotel zu befinden als in einer Schützenhalle. Kompliment und eine herzliches Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten.  Auch rund um die Halle sind alle Einrichtungen bestens in Schuss und einladend hergerichtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste zu unserem 456. Schützenfest in Müllenbach. Alle sind herzlich eingeladen und willkommen.