Preisschießen

Sieger der Preisschießens 2013

Veröffentlicht

Vier Sonntage standen im Zeichen des Preisschießens, 73 Schützen kamen in die Wertung. Am vergangenen Sonntag mussten 56 Schützen zusätzlich ein nervenaufreibendes Stechen durchlaufen. Doch dann standen die Sieger fest und alle in die Wertung gekommenen freuten sich über die von der Schießkommission zusammen getragenen Preise. Wir stellen hier die jeweils drei besten Schützen der jeweiligen Klassen vor:

Jugendklasse (7 Wettbewerber):

Laurin Schenk, Maximilian Schaaf, Morten Klein

Schützenklasse (25 Wettbewerber):

Robin Schenk, Bastian Hollmann, Roland Halbach

Altersklasse I (18 Wettbwerber):

Uwe Linde, Dirk Schenk, Lothar Antzek

Altersklasse II (10 Wettbewerber):

Herbert Berges, Karl-Heinz Linde, Klaus Schenk

Damenklasse (13 Wettbewerberinnen):

Caroline Sachs, Sabine Neumann, Sigrun Linde

Für das Vogelschießen beim 456. Schützenfest empfehlen sich auf Grund ihrer Platzierung 9 Schützen (Sieger der Schützenklasse, Alterklasse I und II). Hoffentlich treffen wir diese alle am Schützenfestsonntag am Schießhäuschen an der Festhalle an – dann ist wiederum ein spannender Nachmittag garantiert. Vielleicht fällt dann bei dem ein oder anderen auch mal endlich mehr als nur ein Flügel. Und wenn man sich mit der eigenen Königin im Vorfeld nicht einigen kann, gibt es immerhin noch die 13 klasse Damen aus der Damenklasse.