Preisschießen

Finale beim Preisschießen 2015

Veröffentlicht

Am vergangenen Sonntag endete das Preisschießen 2015. Mit einer hohen Anzahl an Besuchern wurde durch ein Stechen in den unterschiedlichen Altersklassen die finale Platzierung der Schützinnen und Schützen entschieden.

Eine Vielzahl von hochwertigen Preisen stand den Teilnehmern der letzten vier Schießsonntage zur Auswahl, so dass jeder etwas Nützliches oder Schönes für sich ausmachen konnte.

Auch das etwas durchwachsene Wetter hielt viele Besucher nicht davon ab, ein paar schöne Stunden am Schießstand zu verbringen, da wieder ausreichend für das leibliche Wohl in Form von verschiedenen Speisen und Getränken gesorgt wurde.

Zusätzlich wurden im Anschluss an die Preisverteilung auch wieder die Schützen geehrt, die im letzten Schützenjahr ihre Treffsicherheit beim Sternschießen auf dem Festplatz bewiesen haben und in diesem Jahr ihre Blätter und Eichelauszeichnungen in Empfang nehmen durften. Die Auszeichnungen ab der bronzenen Spange werden auch dieses Jahr wieder beim Männerfrühschoppen am Sonntagmorgen verliehen.

Als Sieger der einzelnen Schützenklassen platzierten sich folgende Schützen:

Jugendklasse LG:

1.: Lisa Bastek

2.: Marvin Jamke

3.: Louisa Dramaix

Jugendklasse KK:

1.: Laurin Schenk

2.: Jonas Schenk

3.: Jannik Massolle

Damenklasse:

1.: Sabine Neumann

2.: Caroline Sachs

3.: Nadine Spisla

Schützenklasse:

1.: Bastian Hollmann

2.: Peter Borlinghaus

3.: Johannes Pack

Altersklasse 1:

1.: André Neumann

2.: Stephan Linden

3.: Dirk Schenk

Altersklasse 2:

1.: Bernd Ludwig

2.: Günter Finke

3.: Herbert Berges