Preisschießen

Preisschießen Teil 2 – Gute Stimmung am Brecher!

Veröffentlicht

Zahlreiche Schützen und Schützinnen fanden auch am zweiten Schießsonntag den Weg zum Schießstand “Am Brecher”. Zu Beginn des Wettkampftages traf bereits eine stattliche Anzahl unserer Freunde der Feuerwehr aus Kalsbach ein. Natürlich fehlten auch nicht die „Dauerschützen“, die den Vormittag nach dem Pflichtschießen in einen gemütlichen Frühschoppen übergehen ließen. Um die Mittagszeit konnte sich die Schießkommission ein wenig ausruhen, ließ der Andrang doch spürbar nach. Im Laufe des Nachmittages fanden aber immer mehr Frauen, Männer und Jugendliche den Weg zum Schießstand. Die nun unweigerlich entstandenen Wartezeiten stellten aber keine Probleme dar,  genossen alle Anwesenden doch das schöne Wetter zum Verweilen vor dem Schießstand. Der Ehrgeiz vieler Aktiven war ungebrochen, so dass ein Teil der Schützen eine zweite Schießserie erwarben, um eine persönliche Bestleistung abzuliefern. Wir warten nun gespannt auf die Beteiligung und Ergebnisse am dritten Schießsonntag. Horrido!