Einladung zur Generalversammlung 2018

Der Vorstand des Schützenvereins lädt zur Generalversammlung am kommenden Sonntag, den 29. April 2018, um 17.00 Uhr in die Schützenhalle ein. Auf dem Programm stehen unter anderem der Bericht des Vorsitzenden und der Vorstandsmitglieder, die Entlastung des Vorstands, Informationen zur Vorbereitung des diesjährigen Schützenfestes und die Erhöhung der jährlichen Beiträge. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es junge Schützenbrüder gibt, die sich in ihrer Freizeit aktiv im Verein engagieren wollen. Diese Bereitschaft sollte von der Generalversammlung mit einer entsprechenden Stimmenzahl gewürdigt werden. Die Generalversammlung bietet auch in diesem Jahr also wieder die Möglichkeit sich zu informieren und mitzubestimmen – Grund genug am 29. April in die Schützenhalle zu kommen.