Tombola 2020 – Die Gewinner stehen fest

Wie an jedem Schützenfestmontag veranstaltete der Müllenbacher Schützenverein eine Tombola. Musste man in den vergangenen Jahren hierzu das Los aus dem Festbuch herausschneiden und rechtzeitig in den Loskasten stecken, berechtigte in diesem Jahr allein die Mitgliedschaft zur Teilnahme an der Verlosung. Im Vorfeld hatten sich der Vorstand und seine Majestät Robin Schenk dazu entschieden, besonders unter der Corona-Pandemie leidende Branchen symbolisch zu unterstützen. Zahlreiche Gutscheine kaufte der Verein von Gewerbetreibenden, die in den letzten Jahren treue Anzeigenkunden unseres Festbuches waren. Unabhängig von der Krise haben es sich Karin und Sabine Viesteg nicht nehmen lassen, zwei „Eierabo-Gutscheine“ für eine halbjährliche Lieferung im Zweiwochenrhythmus zu stiften und der Tombola beizusteuern.

Der 1. Vorsitzende Christoph Pietschmann und der 2. Vorsitzende Dennis Montag zogen unter strenger Beobachtung weiterer Schützen die Lose und die Gewinner stehen nun fest:

Gutschein „Obst und Gemüse Axel Rauin“

Edgar Berges

Tankgutschein Tankstelle Kaiser

Otto-Hinrich Fuchs

Gutschein „Eier-Abo“ Karin + Sabine Viesteg

Jürgen Ipsen

Frisör-Gutschein Ulrikes Haarstudio

Sebastian Tlatlik

Gutschein „Obst und Gemüse Axel Rauin“

Peter-Ingo Schirp

Andreas Konrad

Gutschein Bäckerei Schneider

Jan Rohe

Gutschein Schankwirtschaft „Zum Ernst“

Nick Hinze

Wir gratulieren allen Gewinnern.

Der Verein wird sich in den nächsten Tagen mit den Gewinnern bezüglich der Übergabe der Preise in Verbindung setzen.