Absage der Generalversammlung

Liebe Schützenbrüder,

aufgrund der weiterhin angespannten und unsicheren Situation rund um die Corona-Pandemie im Jahr 2021, muss der Schützenverein Müllenbach die bevorstehende Generalversammlung vom 02.05.2021 auf einen noch festzulegenden Ausweichtermin im weiteren Jahresverlauf verschieben. Der neu festgelegte Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Planungsunsicherheit müssen bedauerlicherweise auch alle Preisschießen, beginnend mit dem 13.06.2021, abgesagt werden.

Hinsichtlich unseres 464. Schützenfests Müllenbach wird der Vorstand in den nächsten Wochen eine Entscheidung bekannt geben. Diese Vorgehensweise ist mit allen Beteiligten abgestimmt.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien weiterhin viel Durchhaltekraft in dieser schwierigen Situation!

Bleibt gesund!

Horrido!