Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Schützenbrüder,

der Schützenverein Müllenbach blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, welches geprägt war und ist von vielen wunderschönen Momenten. Endlich war es uns wieder möglich, ein normales Schützenjahr zu erleben.

Begonnen hat das Jahr 2022 mit dem Einsammeln der Weihnachtsbäume. Es folgten: Das Osterfeuer, die Preisschieß-Sonntage und der emotionale Höhepunkt, unser 465. Schützenfest. Unvergessen ist der Anblick der vielen lachenden und glücklichen Gesichter, die ausgelassene Stimmung rund um unser Schützenfest. Es war nicht selbstverständlich, dass sich gleich sieben Aspiranten auf die Königswürde finden würden. Rückblickend hätte es nicht besser laufen können! Man hat jedem Einzelnen von Euch angemerkt, wie schmerzlich unser Fest in den letzten beiden Jahren vermisst worden ist.

Es beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue, mit welcher großen Selbstverständlichkeit und Hingabe unser Verein durch die vielen ehrenamtlichen Helfer unterstützt wird. Dass wir in unserem Dorf ein solches Schützenfest feiern können und dürfen, ist Euch allen zu verdanken. Stellvertretend für meine Vorstandskollegen möchte ich mich deswegen bei Euch, liebe Schützenbrüder, für Eure Treue, die Ihr unserem Verein in so vielen Facetten entgegenbringt, bedanken!

Ich wünsche unseren amtierenden Majestäten Louis Gerlach mit seiner Königin Louisa Dramaix und Kai Blumberg mit seiner Königin Amelie Serve sowie den beiden Hofstaaten ein großartiges Schützenjahr 2023, verbunden mit der Hoffnung, dass es ein ebenso Glückliches und Befreites wird, wie das diesjährige.

Im Namen meiner Vorstandskollegen wünsche ich Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nutzt die besinnliche Zeit, um sie mit den Menschen zu verbringen, die Euch wichtig sind. Für das neue Jahr wünschen wir Euch, dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Ihr gesund bleibt.

Wir freuen uns auf 2023 mit Euch!

Ein weihnachtliches Horrido!

Carl Christoph Pietschmann