Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2023 war und ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr. Der Zuspruch, der unserem Schützenverein auf unterschiedlichste Arten zuteil wurde, beeindruckt mich nachhaltig. Sämtliche unserer diesjährigen Veranstaltungen waren stets bestens besucht und somit wurde vor allem das ehrenamtliche Engagement unsere Schützenbrüder rund um unseren Schützenverein durch Euch, liebe Schützenbrüder, aufs vortrefflichste honoriert. Besonders freut es mich, dass wir als Verein im Jahr 2023 um fast 10% gewachsen sind und somit die magische Anzahl von 1000 Mitgliedern immer greifbarer wird.

Unser 466. Schützenfest bewies eindrucksvoll, welch hohen Stellenwert es im Kirchspiel Müllenbach innehat, war das Fest doch über alle Tage bestens besucht. Wie in jedem Jahr wurde unser geliebtes Schützenfest zum Anlass genommen, drei wunderbare Tage mit Freunden und Bekannten zu verbringen, ausgelassen zu feiern und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Mit unserem amtierenden Majestätspaar, König Victor und Königin Sarah aus dem Hause Bogdan, hat der Schützenverein Müllenbach einen würdigen König gefunden. Ich wünsche Dir, lieber Victor und Deinem Hofstaat, ein unvergessliches Königsjahr 2023/2024.

Im Namen meiner Vorstandskollegen, denen ich herzlich für Ihre Vorstandsarbeit im Jahr 2023 danke, bedanke ich mich bei allen ehrenamtlichen Helfern sowie den Freunden und Gönnern unseres Schützenvereins: Nur durch Euer Engagement schaffen wir es Jahr für Jahr alle gemeinsam, unseren Schützenverein Müllenbach in der gewohnten Form aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank!!!

Stellvertretend für meine Vorstandskollegen wünsche ich Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nutzt diese Zeit, um sie mit den Menschen zu verbringen, die Euch wichtig sind und um den Stress des Alltags für einige Zeit ruhen zu lassen.
Für das neue Jahr wünschen wir Euch viele wunderschöne Momente und vor allem viel Gesundheit!

Ein weihnachtliches Horrido!

Euer Carl Christoph Pietschmann