PreisschießenVereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaften am 3. Preisschießsonntag

Ein Highlight des dritten Preisschießsonntags waren die Vereinsmeisterschaften, die bei herrlichstem Sommerwetter wieder viele Besucher an den Schießstand „Zum Brecher“ gelockt hatten. So wurde am 25.06.23 schon sehr früh auf die Zielscheiben angelegt und die letzten Schützen standen noch bis weit in den Nachmittag im Kampf um möglichst viele Ringe an den Schießständen.

Draußen begeisterten bei herrlichem Sommerwetter die Hüpfburg und mehrere Geschicklichkeitsspiele die kleinen Gäste, während es sich viele Mitglieder und Freunde des Vereins in der Sonne gemütlich gemacht hatten. So haben wir uns sehr gefreut, auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr der Löschgruppe Kalsbach am Müllenbacher Schießstand begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl wurde wieder in bewährter Manier von Mark Föhre und Jan Bierekoven am Grill gesorgt, mit kräftiger Unterstützung durch fleißige Helfer. Diese war auch nötig, denn die erst am vorangegangenen Sonntag erstmalig angebotene hausgemachte Currywurst fand auch diesmal wieder reißenden Absatz. Zusammen mit frisch gezapften Kaltgetränken war wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Durchführung der Vereinsmeisterschaften sowie die Fortsetzung des Preisschießens zog diesmal besonders viele Besucher an. In allen Klassen wurde hart gekämpft. Am Ende des Tages gab es folgende Top-Platzierungen (alle Ergebnisse sind am Schießstand ausgehängt):

1. Stephan Linden174 Ringe
2. Carsten Sachs174 Ringe