Einladung zum Ostereierschießen und Osterfeuer

Seid dabei beim Ostereierschießen des Schützenvereins Müllenbach – ein Event für Jung und Alt, das am Karsamstag, dem 30.03.2024, ab 12:00 Uhr am Schießstand stattfindet. Wir laden euch herzlich ein, eure Zielgenauigkeit mit Luftgewehr und Kleinkaliber unter Beweis zu stellen und euch in einem spaßigen Wettbewerb zu messen. Denn warum sollten nur die Kleinen Spaß beim Eiersuchen haben?

Nach dem sportlichen Wettkampf erwartet euch ab 18:00 Uhr ein gemütliches Beisammensein beim Osterfeuer am vereinseigenen Schießstand ‘Am Brecher’. Genießt die warme Atmosphäre, tauscht euch mit anderen Mitgliedern und Gästen aus und lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen.

Kommt zahlreich und bringt gute Laune mit – wir freuen uns auf euch und einen unterhaltsamen Ostertag voller Lachen, Ehrgeiz und Gemeinschaftsgeist!