Ergebnisse der Generalversammlung 2012 in Kurzform

• Nach ausführlichem Geschäftsbericht und Bestätigung einer einwandfreien Finanzführung durch die Kassenprüfer wird der Vorstand einstimmig entlastet.
  • Bis zu diesjährigen Schützenfest stehen an der Schützenhalle und am Schießstand umfangreiche Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen an.
  • Bei den Ergänzungswahlen wurde seine Majestät König Mike I. in die Schießkommission, Oberhofmarschall Olaf Hinze in die Kinderfestkommission, Timo Krause als Fähnrich in das Offizierscorps und Tobias Ebert in den Kreis der Kassierer gewählt.
  • König Mike I. lädt zur Beschmückungsfeier an der Königsresidenz am Freitagabend vor Festbeginn und zu seiner Abholung am Schützenfestsonntagmorgen ein.
  • Der erste Vorsitzende informiert über ein Schreiben des oberbergischen Schützenbunds, in dem sich dieser für die vor 30 Jahren stattgefundenen Geschehnisse offiziell entschuldigt.
  • Vorstand prüft ergebnisoffen eine erneute Mitgliedschaft im oberbergischen Schützenbund und wird bei der Generalversammlung 2013 berichten.

• Für das Schützenfest 2012 sind diese Informationen wichtig:

• Schützenmützen werden während des Preisschießens ab 10. Juni am Schießstand und über die Schützenfesttage an der Hallenkasse zum Kauf angeboten.
  • Das Kinderhoffest wird am Samstag, 30. Juni 2012, am Schießstand veranstaltet.
  • Der Seniorenkaffee findet am Samstag, 14. Juli, ab 15.00 Uhr in der Schützenhalle statt.
  • Auf die Stopfen kann am selben Tag ab 09.00 Uhr angelegt werden
  • Die Vogeltaufe erfolgt im Kreise des Erweiterten Vorstandes am Donnerstag, 19. Juli, ab 20.00 Uhr im Schießstand.
  • Der Bierpreis bleibt bei 1,40 Euro für ein 0,2-Liter Glas.
  • Antreten der Schützen zu den Schützenfest-Umzügen ist wie gehabt am „Haus Müllenbach”.
  • Das Kinder-Unterhaltungsprogramm am Schützenfest-Montag findet ab 14.00 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus statt.
    Das Kinder-Königspaar wird mit seinem Hofstaat am Großen Festzug am Schützenfest-Sonntag teilnehmen.
  • Alle Tombola-Lose werden am Montag, 23. Juli ab 12.00 Uhr gezogen. Der 1. Preis beinhaltet eine Fahrt mit dem Heißluftballon, gestiftet von der Agger Energie.
  • Die Übungsschießen für jedermann beginnt wieder ab September an jedem ersten Sonntag im Monat ab 10.00 Uhr im Schießstand.