Seniorennachmittag

Seniorenkaffeetrinken am 14.07.2012

Trotz der andauernden Regenfälle in den letzten Wochen fand auch dieses Jahr das vom Vorstand des Schützenvereins Müllenbach in Zusammenarbeit mit dem amtierenden Schützenhof seiner Majestät Mike I. und seiner Königin Sylvia aus dem Hause Hinze ausgerichtete Seniorenkaffeetrinken großen Anklang.
Der 1. Vorsitzende Rainer Schenk begrüßte die Gäste mit ein paar netten Worten und wünschte, trotz des Wetters, einen gemütlichen und geselligen Nachmittag.
Insgesamt 70 Seniorinnen und Senioren ließen es sich nicht nehmen, bei Kaffee und Kuchen einen Plausch zu halten. Zur diesjährigen Unterhaltung trugen, nicht wie gewohnt, der Müllenbacher Männergesangsverein bei, sondern der “Chor der Freunde der oberbergischen Bauern” gab sein musikalisches Können zum Besten.
Ein besonderer Dank gilt vor Allem den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern mit insgesamt 29 Kuchen und Torten, die für eine reiche Auswahl am Kuchenbuffet sorgten.
Wie auch in den letzten Jahren, stimmte das Seniorenkaffeetrinken auf ein erfolgsversprechendes Schützenfest 2012 ein.
In diesem Sinne: HORRIDO!