Weihnachtsgruß

Weihnachtsgrüße des 1. Vorsitzenden

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des Schützenvereins Müllenbach,

in diesen Vorweihnachtstagen habe ich nochmal die Seite Aktuelles auf der vereinseigenen Internetseite durchgeklickt. Das Jahr 2013 war sehr ereignisreich. Wir konnten wiederum ein schönes Schützenfest feiern. Mit seiner Majestät König Maik und seiner Königin Miriam hat Müllenbach ein Königspaar und einen Hof bekommen, die mit Leib und Seele rund um die Uhr dabei sind. Es gab auch zahlreiche andere Veranstaltungen, die vom Verein organisiert und durchgeführt wurden bzw. an deren Durchführung die Müllenbacher Schützen sich beteiligt haben. All dies ist nur möglich, weil Schützenbrüder, Jung und Alt, und ihre Partnerinnen Freude am Engagement in unserem Verein haben und einen großen Teil ihrer Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten zur Verfügung stellen. Das ist nicht selbstverständlich! Deshalb möchte ich auch im Namen meiner Vorstandskollegen allen Aktiven für die geleistete Arbeit danken. Der Vorstand hofft, dass der Spaß an unserem Vereinsleben ansteckend ist und noch viele Schützenbrüder bereit sind sich zu engagieren. Wir alle profitieren im Kirchspiel Müllenbach von dem lebendigen Schützenwesen, weil die gemeinsamen Aktivitäten uns zusammenbringen und einen Gegenpol zur immer größer werdenden Anonymität in unserer Gesellschaft darstellen.

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2014.

Mit weihnachtlichem Horrido

Reiner Schenk