Zusendung Schützenfest-Fotos

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Müllenbacher Schützenvereins,

bekanntermaßen mussten wir unser 463. Schützenfest in der traditionellen Art absagen. Wir vom Vorstand haben uns Gedanken gemacht, Euch trotzdem ein Schützenfest in anderer Form zu ermöglichen. Damit uns dies gelingt, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.

Wir wissen, dass es vermutlich unzählige Fotos und Videos der vergangenen Schützenfeste in Euren privaten Archiven gibt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen Teil dieser Fotos und Videos per Mail an fotos@sv-muellenbach.de oder per WhatsApp an die Nummer +49 163 1387975 zukommen lassen könntet.

Idealerweise von folgenden Highlights geordnet nach Jahren:

• Vogeltaufe
  • Schmück-Feiern
  • Platzkonzert
  • Kommers
  • Vogelschießen
  • Festbälle

Mit der Zusendung des Bildmaterials stimmt Ihr einer Veröffentlichung auf den Kanälen des Schützenvereins Müllenbach zu.

Auch wenn es in diesem Jahr leider kein normales Schützenfest geben wird, werden wir in den nächsten Wochen weitere Programmpunkte unseres 464. Schützenfests veröffentlichen, sodass am Wochenende des 4. Sonntags im Juli trotz allem Schützenfest-Feeling durch das Kirchspiel Müllenbach wehen wird.

Wir möchten uns bereits jetzt schon für Eure Mithilfe bedanken!