Ostereierschießen

Bunte Eier überall!

Veröffentlicht

Das Ostereierschießen lockte auch dieses Jahr wieder viele Eierschützen an den Schießstand Am Brecher. So konnte sich der Leiter der Schießkommission, Axel Wernscheid, und sein Team über viele Teilnehmer am Ostereierschießen auf der Schießanlage erfreuen. Die treffsichersten Schützinnen und Schützen konnten gleich das Ergebnis ihres Erfolges in Empfang nehmen: Die bunten Ostereier. Die ersten „Prämien” wurden gleich vor Ort vertilgt. Auch wenn vielleicht wetterbedingt etwas weniger Andrang am Schießstand herrschte als letztes Jahr, so konnte man mit dem Schießtag durchaus zufrieden sein.

Einige Müllenbacher nutzten auch wieder die Möglichkeit , sich auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee zusammen zusetzen und sich über die neusten Ereignisse auszutauschen. Das Fazit war ein rundum gelungener Tag für Jung und Alt.