Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft Schützenverein Müllenbach: Erfolgreiche Titelverteidigung durch Jan Bierekoven und Simon Antzek

Die 11. Vereinsmeisterschaften am  19. April 2015 fanden bei frühlingshaften Temperaturen und idealen Lichtverhältnissen am Schießstand am Brecher statt. Leider konnte der Leiter der Schießkommission Axel Wernscheid nicht so viele Schützen wie beim Ostereierschießen begrüßen. Dennoch lieferten sich die angetretenen Schützinnen und Schützen einen interessanten Wettkampf und am Ende konnte Jan Bierekoven die Vereinsmeisterschaft in Kleinkaliber für sich entscheiden und verteidigte damit seinen Titel. In der Jugendklasse konnte Simon Antzek seine Titel im KK und LG ebenfalls erfolgreich verteidigen, ebenso wie Herbert Berges in der Altersklasse II (KK). Beim Luftgewehrschießen war Peter Borlinghaus treffsicherster Schütze und löste Vorjahressieger Sebastian Viebahn ab. Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Damenklasse (KK)          Sabine Neumann                81 Ringe
Damenklasse (LG)          Sandra Jamke                     84 Ringe