Die guten Seiten Müllenbachs

Das Müllenbacher Festbuch sucht weit und breit seinesgleichen. Die erste Ausgabe erschien bereits im Jahre 1932. Seit rund 60 Jahren gibt der Verein zu seinem alljährlichen Fest die mehr als hundertseitige Schrift nun in Folge heraus. Ein insgesamt rund 15-köpfiges Team aus Autoren, Fotografen und Anzeigenakquisiteuren kümmert sich Jahr für Jahr mit viel Leidenschaft um die Erstellung des Bestsellers: Die hohe Qualität der journalistischen Beiträge und Bilder, die moderne Aufmachung und hochwertige Produktion haben dem Festbuch viele Fans gebracht. Rund 500 Exemplare werden jedes Jahr zu einem Preis von 5€ vom Schützenvolk gekauft und zur Sammlung ins Bücherregal gesellt. Somit ist sicher: Das Müllenbacher Festbuch ist kein Wegwerfprodukt, sondern wird tatsächlich gelesen. Wer im Müllenbacher Festbuch wirbt, erreicht seine Leser!

Werben im Festbuch – Unser Angebot

Reichweite – Mit rund 500 jährlich verkauften Exemplaren gehört das Müllenbacher Festbuch zu den auflagestärksten im Oberbergischen Land. Wer hier wirbt, erreicht seine Leser!

Präsenz – Nicht nur im Festbuch, sondern auch auf der Homepage des Vereins kann geworben werden. Mit über 15.000 jährlichen Aufrufen von über 4.000 Nutzern ist die Sichtbarkeit garantiert!

Flexibilität – Bei der Gestaltung Ihrer Anzeige haben Sie die freie Wahl: Im Festbuch sind drei Größen (1 – 1/2 – 1/3 Seite) möglich. Zudem haben Sie die Wahl zwischen einer Anzeige in Farbe oder in schwarz-weiß. Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Werbung? Sie möchten eine Anzeige in einem speziellen Format schalten? Wir beraten Sie gerne! Nehmen Sie einfach Kontakt über unser Kontaktformular auf!

Festbuchredaktion

Schützenverein Müllenbach e.V.