Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in einem der größten Schützenvereine Oberbergs hat nicht nur einen ideellen Wert, sondern berechtigt außerdem zur Teilnahme an den drei Festabenden am Schützenfest (Kommers, Fest- und Königsball) und vielen weiteren Aktivitäten rund ums Schützenjahr!

Die Vereinszugehörigkeit ist gemäß der Satzung ab einem Alter von 14 Jahren möglich. Außerdem sind Ehrenmitglieder (>50 Jahre Vereinszugehörigkeit) und Minderjährige beitragsbefreit.

Haben wir dein Interesse geweckt, ist der Weg nicht mehr weit. Lade dir einfach hier das Beitrittsformular herunter, fülle es aus und sende es per Mail an unseren Hauptkassierer Sebastian Göldner (info@sv-muellenbach.de)!

Alternativ gibt es auch während des Schützenfestes reichlich Möglichkeiten, in den Verein einzutreten. Fragt dazu einfach einen der Offiziere!